Schmetterling-Leserforen:  » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Latinum schriftlich Sachsen/ Leipzig

geschrieben von LAT1NUM 
Latinum schriftlich Sachsen/ Leipzig
20.09.2014 16:21:05
Hallo,

ich habe am 3/9/14 studiumsbedingt meine Ergänzungsprüfung in Latein (hoooooofentlich positiv) absolviert. Soweit ich jetzt beim googeln fündig geworden bin, behandelte der Text einen Auszug aus der Geschichte von Damon und Phintias. Ich kann meine abgegebene Übersetzung leider nicht einschätzen-hab aber ein positives Gefühl gehabt. Der Text war für meine Begriffe rel. einfach - ohne verschachtelte Sätze...Vllcht. befindet sich ja bei einem Forumsnutzer eine Übersetzung dieses Textes.
Ich bin aber leider auf meiner weiteren Suche nach bereits geprüften Themen in der mdl. Prüfung erfolglos geblieben :/ Es wäre toll wenn mir jemand seine Erfahrungen mit den Themen bzw. Autoren des zu übersetzenden Textes der letzten Jahre mitteilen könnte smiling smiley
LG
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um dich einzuloggen