Schmetterling-Leserforen:  » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Oratio pro L. Murena

geschrieben von Nathalia 
Oratio pro L. Murena
01.06.2014 19:39:12
Re: Oratio pro L. Murena
30.06.2014 16:00:42
Solche Sätze sind für Anfänger deutlich zu schwer. Es dauert eine Stunde, um den unter Anleitung zu analysieren. Das ist Examensniveau. Wer lässt so etwas im Lateinkurs übersetzen? Schwachsinn!
Re: Oratio pro L. Murena
01.07.2014 11:49:07
Also kommt so etwas im Latinum nicht dran????
Ich kenne den Dozenten jetzt schon mehrere Jahre, er wechselt alle paar Jahre mal die Reden von Cicero durch. Letztes Jahr haben wir die Reden gegen Catilina übersetzt. Ich glaube die war wesentlich übersichtlicher....Aber bei dieser hier, das ist absolut der Horror
Re: Oratio pro L. Murena
02.07.2014 22:27:23
WO machen Sie Ihre Prüfung?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um dich einzuloggen