Facebook
Facebook
Youtube

Slavische Sprachen

Slavische Sprachen sind schwer zu erlernen ... so sagt man zumindest. Doch mit der richtigen Herangehensweise und ein wenig Motivation wird man sich schneller als gedacht ein Grundwissen und aufbauende Kenntnisse aneignen. Für die Motivation sorgen Sie, und die richtige Herangehensweise stellen wir in Form unserer Lehrmaterialien zur Verfügung!

Themenbereiche

Bosnisch

Ein optimaler Einstieg ins Bosnische mithilfe unserer Lehrwerke für Groß und Klein.
Mehr …

Kroatisch

Kroatisch leicht gemacht - mit unseren Lehrwerken für kleine und große Lerner macht der Einstieg Spaß!
Mehr …

Polnisch

«Żadnych granic. Polnisch von A bis Z», das kompakte Lernprogramm der polnischen Sprache - immer wieder gern von Volkshochschulen, Universitäten, aber auch Selbstlernern genutzt!
Mehr …

Russisch

Lernt unser neuartiges Lehrwerk für A1-B1 kennen!
Außerdem: Rainer H. Berthelmann entführt in «Russisch für Besserwisser 1+2» auf eine unterhaltsame Sprachreise durch das alte und das moderne Russland.
Mehr …

Tschechisch

Alltagssituationen in Tschechien meistern, erfolgreich kommunizieren, gängige Texte verstehen ... Das sind die Ziele der diversen Lehrwerke, die von A0 bis B2 keine Wünsche offen lassen.
Mehr …
Neuerscheinungen
Empfehlungen