Facebook
Facebook
Youtube

Jorge Armando Ponce Muñoz

Jorge Armando Ponce Muñoz (Chile, 1982) ist Spanisch- und Kunstlehrer und hat sein erstes Examen an der Universität von Los Lagos, Osorno-Chile gemacht. Im Rahmen seines Studiums war er zwei Semester lang an der Georg-August-Universität Göttingen als Tutor tätig. 2015 schloss er sein zweites Lehramtsstudium in Spanisch und Kunst an der Universität Bremen ab. Während seines Studiums in Deutschland arbeitete er an verschieden Gymnasien und Stadtteilschulen. Ponce Muñoz hat verschiedene Preise als Schriftsteller und Künstler in Chile, Spanien und Deutschland verliehen bekommen. Auf dem Gebiet ELE legt er größten Wert auf kreative Arbeit, praxisnahe Arbeit mit Medien, Theater und Filmanalyse. Zurzeit arbeitet er an einem Hamburger Gymnasium.

Kontakt über den Verlag:
info@schmetterling-verlag.de

Publikationen