Facebook
Facebook
Youtube

Bruce Rich

Bruce Rich, Studium der Wirtschafts- und Rechtswissenschaften sowie zahlreicher Fremdsprachen u.a. in München, Paris und Yale, Projekt- und Fachberater u.a. für den World Wildlife Fund, das World Resources Institute, das Umweltprogramm der Vereinten Nationen, die US Agnecy for International Development sowie für die Weltbank.
Heute ist er Direktor der US-amerikanischen Umweltorganisation Environmental Defence Fund in Washington DC.
Zahlreiche Veröffentlichungen u.a. zu multilateralen Finanzsituationen und ökologisch nachhaltiger Entwicklung.
Für seine umfängliche publizistische Tätigkeit ausgezeichnet mit dem «World Hunger Media Award» und dem «Global 500-Award», dem höchsten Umweltpreis der Vereinten Nationen.

Kontakt über den Verlag:
info@schmetterling-verlag.de

Publikationen