Facebook
Facebook
Youtube

Kuna heißt Marder

«Kuna heißt Marder» erweitert das verfügbare Lernangebot zur kroatischen Sprache um eine geschäfts- und berufsbezogene Handreichung. Es ist auch als Begleiter und Nachschlagewerk für Anwender konzipiert, die neben der Sprachkompetenz Wert auf interkulturelle Fitness legen.
Der Schwerpunkt des Buches liegt aber in der Sprachbeherrschung beim Erstkontakt, um dem Nutzer sowohl schriftlich als auch mündlich den richtigen Draht zum Geschäftspartner zu sichern. Ergänzend liefert es unmittelbar verwertbare Informationen zum geschäftlichen Umfeld ebenso wie Hinweise zu Kultur,  Reise und kulinarischen Besonderheiten.
Der Grammatikteil ist ausführlicher als in landläufigen Reiseführern und Lexika, aber durch seine Konzentration auf die für die Sprachpraxis unentbehrlichen Grundlagen dennoch kompakt. Ein kleines, zweisprachiges Vokabular für Geschäftszwecke rundet die Publikation ab.

Cover ISBN 978-3-89657-825-9

Vogl, Gunter:
Kuna heißt Marder
Kroatisch für Beruf und Wirtschaft
1. Auflage 2013
Buch
210 Seiten, kartoniert
Schmetterling
ISBN 3-89657-825-1
24,80 EUR
Vergriffen, keine Neuauflage
Downloads
InhaltsverzeichnisVorwortTextprobe
Autoreninfo
Gunter Vogl
Hintergrund
Kroatisch
Leserstimmen
Kommentar schreiben
| |
Ergänzende Titel:
Kommentare:

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentar schreiben

 Name

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)

Spam-Code
Erneut laden