Facebook
Facebook
Youtube
Instagram

El Colibrí que perdió su pico

Eines Tages passiert etwas Unerwartetes! Der Kolibri stand wie gewöhnlich sehr früh auf und kämmte seinen Flaum, strich sich über sein Federkleid und polierte seinen Schnaaaaa... Welch Überraschung! Sein Schnabel war verschwunden!
Begleite den kleinen Kolibri auf dem größten Abenteuer seines Lebens: Wird er den Schnabeldieb fassen? Eine einfühlsame Geschichte aus dem Amazonas Gebiet, liebevoll illustriert von Álvaro Prego.

Drei-sprachiges (Spanisch, Deutsch, Englisch) Märchen aus Lateinamerika

Cover ISBN 978-3-943079-21-0

José Paniagua:
El Colibrí que perdió su pico
3-sprachiges Märchen
2012
Buch
43 Seiten, gebunden
Horizontes
ISBN 3-943079-21-X
13,90 EUR
Titel bei uns vergriffen
Hintergrund
Mariposa bilingüeEl Rincón de las Mariposas
Leserstimmen
Kommentar schreiben
horizontes
| |
Ergänzende Titel: