Facebook
Facebook
Youtube
Instagram

Cuadernillo extra SUPER OJO

Wer ist das nächste Superauge?
Mit dem «Cuadernillo extra Super Ojo» macht es richtig Spaß, das Alltagsvokabular zu trainieren. Das Arbeitsheft kann als Ergänzungsmaterial im Unterricht verwendet oder für das Selbststudium zu Hause eingesetzt werden.
Das Spiel ist für Gruppen mit bis zu 8 Mitspielern ideal geeignet. Eine Spielvariante für noch größere Runden ist dabei.

Wer am schnellsten seine 5 Begriffe auf den Spielfeldern wiedergefunden hat, ist das nächste Superauge! Doch nur, wer die Begriffe korrekt benennen kann, sammelt Punkte. Das Vokabular wird mit Spaß spielerisch gefestigt. Fortgeschrittene Spieler können nur gewinnen, wenn sie einen passenden Satz mit dem Begriff bilden können!

Das Arbeitsheft umfasst 100 Flashcards in A8 mit Grundbegriffen, 4 Spielfelder mit jeweils 25 Abbildungen (beidseitig einsetzbar) und 20 Spielechips in 4 Farben.

Sprachspiel zum Selberausschneiden, ab 6 Jahre, Sprachniveau A1 / A2.

Cover ISBN 978-3-943079-24-1

Amiguitos:
Cuadernillo extra SUPER OJO
100 Spielkarten mit Abbildungen
2013
Geheftet
Horizontes
ISBN 3-943079-24-4
10,50 EUR
Titel bei uns vergriffen
Hintergrund
Horizontes oléPequeñines
Leserstimmen
Kommentar schreiben
horizontes
| |
Ergänzende Titel: