Facebook
Facebook
Youtube

Cien años de soledad

Für jeden, der bisher noch nicht dazukam, «Cien años de soledad» zu lesen, aber dies schon immer tun wollte, ist dies die ideale Ausgabe:
Die Edition von Cátedra beinhaltet eine Fülle an begleitendem Material zum Verständnis der Lektüre. Neben literarischer Biographie zum Autor und Bibliographie zum Werk gibt es erklärende Texte zum Inhalt sowie die unerlässliche Abbildung des Stammbaums der Buendías.

Cover ISBN 978-84-204-7183-9

García Márquez, Gabriel:
Cien años de soledad
2012
Buch
606 Seiten, kartoniert
Horizontes
ISBN 84-204-7183-6
13,80 EUR
Titel bei uns vergriffen
Hintergrund
Murió el mago de Macondo
Leserstimmen
Kommentar schreiben
horizontes
| |
Ergänzende Titel:
Kommentare:

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentar schreiben

 Name

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)

Spam-Code
Erneut laden