Facebook
Facebook
Youtube

Te diré quién eres

Nun ist die Lektüre auch in unserer eigenen Reihe «Hora Libre» erschienen! Diese ist mit Zeilenzählern ausgestattet und schließt mit einer umfassenden Didaktisierung.

Pando hat sich den Kopf kahlscheren lassen. Sergio, sein Bruder, ist vom Sex besessen – allerdings noch völlig unerfahren. Rocío hat sich in Felix verliebt – ihren Philosophielehrer. Rafa steht kurz davor, die wichtigste Entdeckung seines Lebens zu machen. Marta hat Schmetterlinge im Bauch, wenn sie den Afrikaner Binton sieht... doch der hat auch das Interesse von Pandos Neonazi-Clique auf sich gezogen.
Innerhalb eines Schuljahres machen die sechs Protagonisten dieses Romans Erfahrungen mit Liebe, Freundschaft oder auch blinder Gewalt, die ihr Leben verändern sollen. Die junge Autorin Care Santos erzählt mitreißend und jugendnah – empfehlenswert als Lektüre in der gymnasialen Oberstufe.

Cover ISBN 978-84-8428-007-1

Santos, Care:
Te diré quién eres
1999
Buch
180 Seiten, kartoniert
Horizontes
ISBN 84-8428-007-1
9,80 EUR
Vergriffen (Neuauflage lieferbar)

Von diesem Titel gibt es eine
Neuauflage

Downloads
Weitere Downloads
Hintergrund
Vokabelliste zu «Te diré quién eres»
Leserstimmen
Kommentar schreiben
horizontes
| |
Ergänzende Titel:
Kommentare:

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentar schreiben

 Name

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)

Spam-Code
Erneut laden