Facebook
Facebook
Youtube

Platero y yo (CD)

Das bekannteste Buch von Juan Ramón Jiménez, für das er 1956 den Nobelpreis für Literatur erhielt, als Hörbuch.
Der Erzähler und sein kleiner Esel Platero durchstreifen vom Frühjahr bis zum Winter Moguer und die Umgebung des andalusischen Ortes, wo es so einsam ist, «dass es scheint, als wäre immer jemand da». Er erzählt über das Leben, die Welt, die Dinge und die Menschen im Dorf, indem er alles in das Ohr seines Esels Platero flüstert. Ein Buch, das Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistert.

Cover ISBN H-10-000040-6

Jiménez, Juan Ramón:
Platero y yo (CD)
2003
Hörbuch
Audio-CD
Horizontes
ISBN H-10-000040-6
29,80 EUR
Titel bei uns vergriffen
Hintergrund
Spanische HörbücherHörbücher und Musik
Leserstimmen
Kommentar schreiben
horizontes
| |
Ergänzende Titel:
Kommentare:

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentar schreiben

 Name

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)

Spam-Code
Erneut laden