Facebook
Facebook
Youtube

Bedside Stories (DVD)

Javier und Sonia stehen kurz vorm gemeinsamen Hauskauf. Die zwei sind das perfekte Paar – ganz im Gegensatz zu ihren Freunden Paula und Pedro, deren Beziehung sich allmählich zum Desaster entwickelt. So gibt Paula ihrem Freund schließlich den Laufpass, weil sie sich in einen anderen Mann verliebt hat. Voller Mitleid kümmert sich Sonia um den verzweifelten Pedro. Da stellt sich heraus, dass Paulas neuer Lover kein anderer als ihr Javier ist...
Die Überraschungskomödie aus Spanien – selten war eine Vierecksbeziehung so unterhaltsam!

Die Sprachversionen Deutsch und Spanisch sowie deutsche Untertitel sind wählbar. Die DVD enthält umfangreiche Extras wie ein Making of, Reportagen, eine Fotogalerie usw.

Cover ISBN H-10-000042-2

Martínez-Lázaro, Emilio:
Bedside Stories (DVD)
El otro lado de la cama
2005
Video
Horizontes
ISBN H-10-000042-2
16,80 EUR
Vergriffen (Ersch.Termin Neuaufl unbestimmt)
Hintergrund
Horizontes FilmtippsHorizontes DVD: Wissen und Vergnügen
Leserstimmen
Kommentare lesen (1)Kommentar schreiben
horizontes
| |
Ergänzende Titel:
Kommentare:
  1. Anita | 21.12.2006 15:07 Uhr
    Einfach fantastisch! Die in Spanien sehr bekannten Schauspieler (Guillermo Toledo taucht ja momentan in jedem zweiten Film auf) sind toll! Die Figuren eine gute Komposition aus sinnlich-verletzlichen Charakteren, Machos, Nervensäge und romantischem Tolpatsch. Und die Musik: eine Mischung aus neuen und alten spanischen Songs, d.h. für die, die Spanien lieben, eine gute Möglichkeit, spanische Hits zu lernen und mitzusingen.
    Ich hab den Film schon ein paar Mal gesehen - singe auch schön mit, wenn es heißt: Salta, salta conmigo! - und hab noch nicht genug.
    Saludos de Anita
    P.S.: Falls jemand weitere Filmtipps hat, bitte zu seinem Leserkommentar hinzuschreiben!

Kommentar schreiben

 Name

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)

Spam-Code
Erneut laden