Facebook
Facebook
Youtube

Las cartas de Alou (DVD)

Alou ist ein junger Senegalese, der nach Spanien kommt, um Arbeit zu finden. Ermutigt durch seinen Freund Mulai, der bereits einige Jahre dort lebt, ist er voller Hoffnung ... Wenn auch durch die harte Realität gebeutelt, bleiben seine Briefe an seine Familie in Afrika optimistisch. Er schlägt sich weiter durch nach Katalonien, um endlich seinen Freund zu treffen. Währendessen macht er erste Bekanntschaft mit dem Land und der Sprache. Endlich trifft er Mulai und verliebt sich sogar in eine Spanierin namens Carmen. Doch seine Reise ist noch nicht zu Ende ...
Hervorragend zum Einsatz im Schulunterricht, im Rahmen einer Einheit zum Thema Migration, geeignet.
In spanischer Original-Sprachfassung, mit spanischen und französischen Untertiteln.

Cover ISBN H-10-000052-X

Armendáriz, Montxo:
Las cartas de Alou (DVD)
1990
Video
Digital Video Disc
Horizontes
ISBN H-10-000052-X
19,80 EUR
Vergriffen, keine Neuauflage
Downloads
Weitere Downloads
Leserstimmen
Kommentar schreiben
horizontes
| |
Ergänzende Titel:
Kommentare:

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentar schreiben

 Name

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)

Spam-Code
Erneut laden