Facebook
Facebook
Youtube
Instagram

Historias del Kronen (DVD)

Carlos ist ein junger Student, gerade mal 21 Jahre alt. Er geht fast jeden Abend mit seinen Freunden ins «Kronen», ihre Stammkneipe. Es ist Sommer, Carlos hat Ferien. Er genießt ausgiebig das Nachtleben. Ein Abenteuer folgt dem nächsten, sie leben exzessiv, als ob jeder Abend ihr letzter sein könnte. Doch sie werden durch ein Ereignis in die Realität zurückgeholt ... Eine Milieustudie der Madrider Jugend.
Auch für den Einsatz im Spanischunterricht geeignet.
In spanischer Original-Sprachfassung, ohne Untertitel.
Freigegeben ab 18 Jahren.

Cover ISBN H-10-000053-8

Armendáriz, Montxo:
Historias del Kronen (DVD)
1994
Video
Digital Video Disc
Horizontes
ISBN H-10-000053-8
19,80 EUR
Titel bei uns vergriffen
Leserstimmen
Kommentar schreiben
horizontes
| |
Ergänzende Titel: