Facebook
Facebook
Youtube
Instagram

La ardilla roja

Soll man Zeichen folgen? Bei dem folgenden... unbedingt!

In einer Sommernacht am Meer... will Jota für immer ins Wasser gehen. Doch jemand hält ihn vom letzten Schritt ab: Kein Engel sondern eine junge Frau kommt aus dem Himmel, genauer gesagt von einem Motorrad in hohem Bogen aus der Luft, geflogen. Als Folge des Unfalls kann sie sich nicht mehr an ihre Vergangenheit, ihren Namen, an sich selbst erinnern.

Für Jota bedeutet dies eins: der Wendepunkt in seinem Leben und die Chance auf ein neues. So tut er, was wohl jeder (?) tun würde: Er gibt der Fremden den Namen Lisa, sagt ihr, sie sei seine Freundin und fährt mit ihr zum Campen.

Wenn Sie wissen möchten, ob Eichhörnchen «patatas fritas» mögen, ob das Blut aufhört zu fließen, wenn man wahnsinnig verliebt ist, und was sonst auf dem Campingplatz passiert, dann fragen Sie Julio Medems «Rotes Eichhörnchen».

DVD auf Spanisch, mit spanisch, englischen und französischen Untertiteln als Option.

Cover ISBN H-10-000083-X

Medem, Julio:
La ardilla roja
DVD
1993
Video
Digital Video Disc
Horizontes
ISBN H-10-000083-X
16,80 EUR
Titel bei uns vergriffen
Hintergrund
Horizontes DVD: Wissen und VergnügenHorizontes FilmtippsSpanischsprachige Filme
Leserstimmen
Kommentare lesen (1)Kommentar schreiben
horizontes
| |
Ergänzende Titel: