Facebook
Facebook
Youtube
Instagram

Alatriste

«Para amantes del cine de aventuras con sabor auténtico» (Fotogramas)

Madrid im 17. Jahrhundert:
Diego Alatriste, inzwischen Kriegsveteran, vedient sich sein Leben mit bezahlten Duellen und kleineren Aufträgen, in denen er seine Fechtkünste auf unrühmliche Weise unter Beweis stellen darf.
Die Dinge ändern sich jedoch, als er unwissentlich den Prinzen von Wales fast tötet – der Thronanwärter bleibt verschont – und sich dem Sohn eines Kriegskameraden, der mit ihm in Flandern gekämpft hatte, annimmt.

Der Film basiert auf dem Roman «El capitán Alatriste», der den ersten der insgesamt sechs Bände von «Las aventuras del capitán Alatriste», die im Laufe der letzten zehn Jahre über die berühmte Figur verfasst wurden, darstellt.

Die Geschichten über Alatriste gehören zu den beliebtesten Spaniens.

Auf Spanisch, mit spanischen, englischen sowie französischen Untertiteln

Cover ISBN H-10-000105-4

Agustín Díaz Yanes:
Alatriste
DVD
2006
Video
Digital Video Disc
Horizontes
ISBN H-10-000105-4
17,80 EUR
Titel bei uns vergriffen
Hintergrund
Spanischsprachige Filme
Leserstimmen
Kommentar schreiben
horizontes
| |
Ergänzende Titel: