Facebook
Facebook
Youtube
Instagram

Ocho apellidos vascos

Im Frühjahr 2014 eroberte «Ocho apellidos vascos» die Kinos im Sturm und wurde nach nur sechs Wochen zur erfolgreichsten spanischen Filmproduktion aller Zeiten. Die witzige wie kulturell interessante Komödie handelt von einem «Clash» zweier spanischer comunidades.

Der Andalusier Rafa trifft die Baskin Amaia und will sie verführen, doch sie weiß ihm zu widerstehen. Nachdem sie bei ihm daheim ihre Geldbörse vergessen hat, verlässt er sein gewohntes Umfeld in Sevilla (etwas, das er nie zuvor getan hat!) und macht sich auf den Weg ins fremde Baskenland. Aus dem Süden in den Norden – und hinein in eine völlig neue Welt. Kaum dort angekommen, fällt Rafa einer ganzen Reihe von Missverständnissen zum Opfer, die dazu führen, dass er sich für einen waschechten Basken ausgeben muss, um an Amaia zu kommen.

Abenteuer, Chaos und großer Spaß sind vorprogrammiert!

Cover ISBN H-10-000178-X

Emilio Martínez-Lázaro:
Ocho apellidos vascos
DVD
2014
Video
Digital Video Disc
Horizontes
ISBN H-10-000178-X
19,80 EUR
Titel bei uns vergriffen
Hintergrund
Horizontes Neuheiten Sommer 2015
Leserstimmen
Kommentar schreiben
horizontes
| |
Ergänzende Titel:
Kommentare:

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentar schreiben

 Name

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)

Spam-Code
Erneut laden